Schlossparkvernügen in Etelsen mit der Akkord-Fabrik

Bei sommerlichen Temperaturen hatte der Schlossparkverein Etelsen zum vierten Schlossparkvergnügen rund um das Etelser Schloss geladen. Dabei drehte sich alles um Kultur, Kunsthandwerk und Kulinarisches. . Begleitet wurde das Fest von einem abwechselungsreichen Musikprogramm. Zwei Stunden lang unterhielt die Akkord-Farbrik unter der musikalischen Leitung von Thorben Kaßburg die zahlreichen Besucher mit einem bunten Auszug aus ihrem Programm.

Sommerfest auf dem Kalandshof

Bei herrlichem Sonnenschein fand das diesjährige Sommerfest auf dem Rotenburger Kalandshof statt. Rund um das Motto „Klangwelten“ gab es jede Menge zu entdecken und vor allem zu hören.Klar das sich die Akkord-Fabrik da gerne mit einem kleinen Konzert am abwechslungsreichen Programm beteiligte.

"Nachwuchs!"

Die Akkord-Fabrik freut sich über Verstärkung!Seit Ende des letzten, bzw. Anfang diesen Jahres gehören Lucas Rennebach, Mara Groß (beide Trompete), Tessa Groß (Klarinette) und Felix Kaßburg (Mallet & Percussion) zur Stammbesetzung.Ihre ersten Auftritte haben die vier jungen Musiker bereits erfolgreich absolviert.
Vereinsfrühschoppen

Gute Stimmung herrschte kürzlich beim Vereinsfrühschoppen des Musikverein Rotenburg. Zahlreiche Vereinsmitglieder sowie Freunde, Verwandte und Bekannte hatten sich zu einem gemeinsamen "Musik-Frühstück" eingefunden.  Neben den Gruppen Rhythm & Steel und der neuen Boomwchacker Formation gab dabei auch die Akkordfabrik einen kleinen Eindruck in ihre musikalsiche Arbeit

Spargelfest in Hellwege

Wieder einmal drehte sich beim traditionellen Spargelfest auf Schloh´s Hof in Hellwege alles um das weiße Edelgemüße. Neben dem vielfältigen kulinarischen Angebot sorgte die Akkord-Fabrik als Bestandteil des Bühnenprogrammes für die musikalischen Leckerbissen

Galerie 2009
Galerie 2010

Neujahrsempfang der CDU

Mit einem Auftritt im Rotenburger Bürgersaal ist die Akkord-Fabrik in die neue Auftritts-Saison gestartet. Die Musiker bildeten den musikalischen Rahmen für den Neujahrsempfang der CDU.

Home

Aktuell

Die Band

Galerie

Kontakt

Intern

Impressum